Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes Neues Jahr

Ich habe sie endlich gefunden, die Socken, die sich quasi von selbst stricken. "Socks that rock" - in der Cattywampus-Färbung. Ich bin ja erst seit August in der Bloggerwelt unterwegs, aber diese Färbung ist mir in den unterschiedlichsten Blogs immer mal wieder begegnet und ich habe mich richtig verliebt. Musste ich auch haben. So schön. Gestrickt habe ich das Feuerlandmuster - extra die Zeitschrift besorgt und losgelegt. Der erste Socken war innerhalb eines Tages fertig. Beim zweiten Socken habe ich das Muster über drei Nadeln gestrickt, statt nur über zwei. Aber das Ribbeln hat mir hier gar nichts ausgemacht. Und jetzt bin ich auch hier fast fertig. Ich stricke zur Zeit aber einen Rollercoaster und bin total süchtig geworden. Kann gar nicht mehr aufhören. 

Kommentare:

  1. Das hab ich kommen sehen :) Das du dieser Wolle verfallen wirst war klar *gg*
    Und dann hast du dir auch noch gleich so eine tolle Farbe mit tollem Muster rausgesucht.... wunderschön!
    Ich muss sagen das der Preis der STR jetzt bei mir beinah bei der Schmerzgrenze angekommen ist :( Aber die Sucht he...
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich flipp hier gleich aus ;-) sind die schöööööön♥ ICh könnte glatt hoch rennen und meine Stashkiste durchwühlen... Denn diese Schönheit hab ich auch *juchuu* :-)

    Hach, die STR sind einfach ein Träumchen. Wenn auch etwas *hüstel* hochpreisig. Ich versucher immer den Wechselkurs im Auge zu behalten und schlage zu wenn der für uns günstig ist.
    Klappt aber nicht immer. Die Sucht schert sich manchmal einen Dreck um den Kurs *hehe*

    LG
    willow

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuuuuuuuuuuh...was für eine schöne Färbung!!! Das erinnert an Sommer, Sonne und quietschbunte Wasserbälle.
    Wahnsinnig schön verstrickt mit dem Muster! ♥

    "Wollkotze" hast Du noch nicht gehört? :0)
    So nennt man eine Strickarbeit, die sich in irgendeiner Form (sei es durch Unachtsamkeit oder durch ein verspieltes Hunde- oder Katzentier...oder..oder...oder) zu einem Gewirr von Wolle entwickelt hat. Schrecklich! Ganz, ganz schrecklich. *schüttel*

    Dir einen schönen Tag!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, hier habe ich einiges nachzuholen.
    Du bist aus meiner Blogliste gerutscht, da ich einiges bei Perlentick gelöscht habe - sorry!!!

    Um diese Stränge schleiche ich auch schon länger herum, und dieser ist ganz besonders schön. Und Feuerland ... ich liebe dieses Muster. Es kommt bei farbigen Socken besonders gut!!!

    Schönen Sonntag noch, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen