Montag, 16. Januar 2012

Knitbox

Meine Sucht treibt mich noch einmal in den Ruin. Egal. Am Samstag angekommen und heute konnte ich nicht anders, ich musste anstricken, auch wenn die anderen Dinge hier noch liegen. 
Kirsten Bläß färbt jetzt bei dibadu unter ihrem Label handgefärbt.com. Und die Knitbox, eine Merino-Färbung mit dem Thema Winterträume musste ich dann doch haben. Das Kindekind hat sogleich die Eisfee für sich beschlagnahmt: "Mama, das sind mehr meine Farben". Da der Sternsinger dann doch auch mehr meine Farben sind, beschwerte ich mich nicht großartig. Das Muster wurde auch gleich vorgeschlagen. "Für uns beide einen Trillian - das finde ich cool!" Okay. Cool ist ein Argument. Und mir war es eh egal, hauptsache ich kann schauen, wie die Färbung sich verhält und was sich so ergibt.


Sternsinger und Eisfee
100% Merino extrafein - 387m/125g






Kommentare:

  1. Beide wunderschöne Farbkombis. Ich bin gespannt, wie das Gestrick aussieht.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Boah wunderschöne Farben, ich bin auf das fertige gespannt.
    Ich hab heute auch wieder Wolle bestellen müssen, ich hab so einen schönen Strang gesehen - den musst ich haben .... und wegen einem lohnt ja das Porto nich, also mussten noch was dazu.

    Viel Spaß beim Nadeln und lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wer keine Ausrede hat wird erschossen. Ich liebäugle auch schon wieder. Ich bin soooo schlimm. Aber ich bin ein Vielstricker - also ich stricke immer ganz viele Sachen parallel. Mal hier, mal da. Hach, das macht so viel Spaß.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buuuäääh, da hätt ich vielleicht doch ne' Bestellung...? ;-)))

      Ach ja, wir sind schon alle gleib "bekloppt". Ich bin auch schon wieder dem Kaufrausch erlegen. Bei Tausendschön gibt ein Winterspecial....(Viren streu)
      Da zuckte der Bestellfinger schon wieder :-)

      LG
      Willow

      Löschen
    2. Habe ich auch schon gesehen. Aber ich konnte widerstehen. Aber gut zu wissen, dass du es bestellt hast. Dann kann ich gucken, was drin war. Bisschen wie Kinder-Überraschung.

      Liebsten Gruß,
      die Enkelin

      Löschen
  4. *sabber* Schööööööööööööööööön! Die Farben sind wirklich klasse! Bin schon sehr gespannt auf die Tücher.

    ...hihi... ja, die Sucht ist ganz schön teuer.
    Ich bin nur froh, dass das Aquarium das Hobby meines Mannes ist... DAS ist auch teuer. So kann er mich nicht rügen.hehe

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen