Sonntag, 8. Januar 2012

2/2012 - Rollercoaster

Und auch den möchte ich noch zeigen. Zwar schon ein paar Tage lang fertig, aber immer vom Kindekind getragen, weggeschleppt, hierhin gelegt, dorthin. Ha! Jetzt habe ich ihn mir grad geschnappt und versucht zu fotografieren. Auch hier: Spaß ohne Ende. Aber herrliches mindless knitting. Anders als die Pimpelliese eben. Alles gut.

ohne Blitzlicht
mit Blitzlicht

Kommentare:

  1. Ah, Du hast auch eine Langfingerin im Haus. Manchmal gar nicht so einfach, noch ein Foto zu erhaschen. :)
    Schön isser geworden.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Oh der schaut super aus, die Wolle gefällt mir.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist der schön geworden! Wie gut, dass du ihn dir mal schnappen und blitzdingsen und somit mit uns teilen konntest ;)

    Lieben Dank auch für deinen Kommentar! Aber ich denke schon, dass die Chancen ganz gut stehen, dass ich es durchhalte, keine neue Wolle zu kaufen. Es gibt doch auch sooo viele wunderbare Stoffe *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen