Sonntag, 29. Januar 2012

Wilde Tausendschöne

Die hier hatte ich noch vergessen zu zeigen. Die Wilden aus dem Abo von Tausendschön. Angekommen im letzten Jahr. Ich schwör. Werde diesen Monat keine Wolle mehr kaufen. Schwöre ich auch.

Wilder November
Wilder Dezember


Habe beschlossen aus meinen Wilden Tausendschönen den Scrappy Schal zu stricken. Bin regelrecht angesteckt worden von den ganzen schönen Schals, die hier durch die Bloggerwelt fliegen. So schön. Mein Abo habe ich im Oktober bekommen und es geht noch bis Ende des Jahres. Da sind bestimmt viele schöne Färbungen dabei und ich kann jeden Monat ein wenig stricken. Habe schon begonnen die 500 Maschen aufzunehmen. Das ist schon viel. 

Kommentare:

  1. *haha* von wegen schwören und so...
    Ich glaub wir sollten uns da nix mehr schwören ;-) können wir eh nicht halten ;-)

    Tolle Wilde hast du da. Das wird ein klasse Scrappy. Ich denke ich werde meinen heute mal anschlagen.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe doch gesagt: diesen Monat nicht mehr...... Der ist ja fast rum und dann geht es mit dem Drachen im Sack gleich wieder los..... Ha!!!

    AntwortenLöschen