Samstag, 21. Januar 2012

Wilder Januar

Das hilft: bunte Wolle. 
Bei diesem Wetter hilft ja nicht mehr viel. Aber dieser Strang von Tausendschön, ein Wilder aus dem Abo - der hilft. Und ich bin so glücklich, weil bei mir auch mal endlich etwas wildert. Oft habe ich nur Ringel oder Spiralen. Aber hier wildert es wie wild. 
Pink, rosa, grün, blau.........


Kommentare:

  1. Uaaaaaaah...wie schön! ♥ Ich liebe es, wenn es wildert. *schmacht* Tolle Farben!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Der wilde Januar schaut ja super wild aus, gefällt mir auch sehr gut, soooo schön bunt.
    Ich warte auch auf mein Packerl von Tausendschön.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööön!!! Der wildert ja wie die wilde Wutz :-)
    Tolle Farben, die richtig gute Laune machen

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Wilde-Abo habe ich mir auch zugelegt und meiner sieht fast genauso aus. Schön, dass Du schon Anstrickbilder hast, und was ich da sehe, gefällt mir äusserst gut.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Durch den Blog von Marion bin ich jetzt bei dir gelandet:)Wow..ein wunderbares Anstrickbild,die Wolle wildert klasse,sieht toll aus.
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Der macht seinem Namen aber alle Ehre!! Super wie der wildert♥
    Ich freu mich auch immer wie bolle wenn's mal richtig wildert. Ist ja immer ein Glücksspiel ;-)
    Scheint, als hätten wir wirklich den gleichen Geschmack ;-) denn diesen Stragn hätte ich auch genommen. Hach, jetzt ärgere ich mich das Wilde-Abo nicht doch genommen zu haben.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. schöne Farben! Das sind wieder mal gute Laune Socken bei schlechtem Wetter!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Enkelin,

    sende mir bitte Deine Emailadresse zu - leider kann ich Dir auf Deinen Post nicht antworten ... noreply-comment ...
    Meine: sockentick@koeln.de, dann schicke ich sie Dir zu.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen