Dienstag, 3. Januar 2012

Rollercoaster

Dieses Tuch hat einen absoluten Suchtcharakter. Ich kann nicht mehr aufhören zu stricken. Irgendwie macht es unheimlich viel Spaß, dabei sind es doch wie immer nur rechte und linke Maschen. Aber herrliche Maschen. Ausgewählt habe ich eine Färbung von Susa "Das Huhn". Ich finde,  beides passt zusammen: Wolle und Tuch. Glücklich - trotz Wetter.


Kommentare:

  1. Wenn ich das so sehe, bekomme ich mal wieder Lust, ein Tuch zu stricken. :0)
    Schön ist Deines!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Hey du....
    und es macht total süchtig. Kann gar nicht mehr aufhören zu stricken. Noch knapp 20g, dann bin ich auch schon fertig. Und es ist so ganz fluffig, durch diese Rollen. Also, der Name ist Programm.

    LG, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  3. Nur rechte und linke Maschen?!?!? Da muss ich mir ja gleich mal die Anleitung suchen (gibts die auf ravelry?) - das wär glatt was für mich ;)
    Schöne Farben verstrickst du da wieder, wundervoll! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Anleitung gibt es auf ravelry. Das ist wirklich total einfach das Muster. Und macht super Spaß und es ist so schön fluffig. Es schlägt halt so Wellen und wird dadurch total dick und weich. Schön.....

    Alles Liebe zurück, die Enkelin

    AntwortenLöschen