Sonntag, 8. Januar 2012

Pimpelliese, die Zweite

Der hellste Platz zur Zeit ist in meiner Küche. Aber selbst dort bekomme ich nicht wirklich tolle Photos hin. Mit Blitz ist es mir immer zu gelbstichig und ohne irgendwie echt dunkel. Egal. Wollte euch den Fortschritt mit meiner Pimpelliese zeigen. Ich bin nicht wirklich weiter gekommen, weil ich eben immer noch gucken muss. Aber ich denke, das werde ich bis zum Schluss hin tun. Außerdem stricke ich noch an zwei weiteren Sachen. Und heute muss ich auch mal ein wenig arbeiten. 
Aber diese kleinen Spitzen - die machen totalen Spaß. Und bei diesem Tuch passt einfach alles. Die Wolle, die Farben, das Muster. Es ist immer ein kleiner Erfolg, bei jeder Spitze. Wie schön!

1 Kommentar:

  1. *hach mach* Ich liebe diese Farbe! Das wird ein Träumchen von Halsschmeichler! ♥

    Dir einen schönen Start in den neuen Tag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen