Donnerstag, 26. Januar 2012

Neue Wolle braucht das Land....

....unbedingt, wie ich finde. Aber seht selbst. Großeinkauf bei ROMY
So schöne Färbungen. Ich konnte mich ganz schnell entscheiden: einfach von jedem Etwas. 

Kommentare:

  1. Hallo,

    die hätte ich auch ALLE genommen!!
    Im Moment ist mir auch sehr nach Farbe.

    Viel Vergnügen beim verstricken.

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. :-)) Ich lach mich schlapp :-))
    Du massloses Geschöpf, du!! Na, dann mal ran an die Nadeln...Die sind alle so schön, ich wüsst' mal wieder nicht wer zuerst angestrickt werden soll.

    LG
    willow

    AntwortenLöschen
  3. Ja davon kann frau nie genug haben und sie fressen ja auch kein Brot. *ggg*
    Wunderschöne Farben und nun hast du die Qual der Wahl....welcher zuerst..???

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  4. und für unser einer bleibt nix mehr übrig *unfair!*

    *lach* ich freu mich für dich. Schöne Strängchen. Und ich bekomme ja hoffentlich auch noch Post von Romy.

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooooooh, wie schööööön! Romylinge sind immer wieder sensationell! ♥ Gaaaanz schwer, sich da zu entscheiden, mit welchem man anfängt.
    Dann mal ran!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja alles großartige Färbungen, da hätte ich wohl auch Großeinkauf bei Romy machen müssen, weil man sich nicht entscheiden kann ;-)
    Bin schon auf Anstrickbilder gespannt.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen