Donnerstag, 29. Dezember 2011

Mein Adventskalender

aus dem Dornröschen-Shop ist auch schon vor Weihnachten hier angekommen. Es war meine erste Bestellung dort, aber sicherlich nicht die Letzte. Die Farben und Färbungen sind noch schöner als man im Shop auf den Bildern erahnen konnte. So leuchtend, so intensiv. Traum. 
Und für mich war es eine fast kindische Freude, jeden Abend zu schauen, was es gab, um dann wieder schwach zu werden. 

"Wichtelmützen"
"Auf dem Boden der Tatsachen"
"So viel Heimlichkeit" 
"It's absolutely me"
"Tannenzweigenduft"
"An einem Sonntag im Advent"

Kommentare:

  1. :)) Du bist ja auch richtig am bunkern :)
    Da sind ja ein paar schönheiten dabei. Viel spass beim verstricken.
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Uhihh da hast du richtig zugeschlagen! Frohes Nadeln wünsche ich bei den tollen Strängchen - jetzt hast du die qual der Wahl, welcher zuerst dran kommt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Hat denn jemand von euch ein Rezept, wie man mit dem Wolle kaufen aufhören kann??? Es ist immer so verlockend - eine Sucht???

    LG, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  4. Die Sucht ist nicht heilbar :)Hoffnungsloser Fall. Aber Du bist da ja nicht alleine mit der Kranheit...
    Aber weisste was hilft? Selber färben *gg*
    Dann ist da aber wieder die Sucht der verschiedenen Färbewollen.
    Noch einen Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da bist du aber nun vorerst eingedeckt und hast die Qual der Wahl welche zuerst verstrickt werden soll.
    Feine Strängelchen sind da dabei.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  6. Ob ich es schaffe in 2012 nichts mehr zu kaufen?? Habe aber ein Tausendschön-Wildes-Abo für das ganze Jahr zu Weihnachten bekommen. Was soll ich da bloß machen. Aber es ist so schön aus dem Vollen zu schöpfen, zu wühlen, zu gucken, auszuwählen. Herrlich. Das liebt sogar schon meine Tochter. Hach, Wolle ist sooooo schöööön.
    Wenn ich rauchen würde, wäre das Geld ja auch weg und ich hätte nicht so viel Freude und keine Socken an den Füßen......

    Genug Argumente???

    Lieben Gruß euch allen und danke für eure Kommentare.....

    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, in der Wolle wühlen... das hat was. Ganz sicher! und streicheln und träumen was draus werden könnte auch...
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es..... (aber den Slogan hatte sich schon die Kette mit dem großen M ausgedacht, nicht wahr??)

    Die Enkelin

    AntwortenLöschen