Donnerstag, 1. Dezember 2011

Mistery-KAL

Mich hat es auch erwischt. Ich bin zwar noch nicht mit beiden Socken so weit, aber Teil 1 habe ich zumindest an einem Tag verstrickt. Hätte nicht gedacht, dass das solch einen Spaß macht. So komme ich doch noch in den Genuss der Weihnachtsvorfreude und habe auch meinen ganz persönlichen Adventskalender. Als erwachsenes Kind muss man darauf ja doch zuweilen verzichten. Die Eltern bekommen dann wieder einen, das Kind sowieso. Und so habe ich jetzt auch einen!!! Danke dafür.

gestrickt auf einer roten Wollmeise

Kommentare:

  1. Ja, so geht's mir auch, erwarte mit Spannung den nächsten Sonntag.
    ich finde das rot toll, da kommt das Muster auf jeden Fall super raus.
    ... und der Adventskalender Deiner Tochter ... spitze!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Sonntag, sind wir nicht wie kleine Kinder. *gg*
    Das Muster finde ich auch klasse und es strickt sich so schön.
    Deine rote Wollmeise finde ich super dafür.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die werden auch klasse. So ein richtig tolles "Weihnachtsrot".

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. WoW das sieht ja toll aus... jaja leider bekommen die Erwachsenen nicht mehr automatisch einen Adventskalender :-(((

    ♥liche Grüsse Niki

    AntwortenLöschen