Montag, 12. Dezember 2011

PondeRosa

Ebenfalls eine meiner Bestellung des Schlecht-Wetter-Samstags bei DAWANDA. Auch eine traumhaft schöne Wolle. Vor allem diese Lace-Merino. Wahnsinn. Solch schöne Farben.

Baby Merino Lace - 100g
LL ca. 340m/50g
Lace-Merino - ca. 60g
LL ca. 600m/50g
Lilavariationen - Sockenwolle
"Steinbeißer" - Sockenwolle

Kommentare:

  1. Mensch da hast du ja wieder was zu tun und ich dachte nur bei mir würden immer Unmengen Wolle rumliegen. Die beiden oberen fallen auch ziemlich gut in mein Beuteschema, weißt du schon was er werden soll? Ich glaube für ein Tucdh wärs mir zu bunt, aber je länger ich drüber nachdenke... warum denn nicht? Sonst habe ich ja auch alles bunt :)
    Viel Spass beim Stricken und liebe Grüße
    Mimy

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich kann so zwischen drei und fünf Jahren durchstricken, ohne dass ich Nachschub brauchen würde. Welch schreckliche Vorstellung. Ich habe auch gedacht aus dem Lacegarn ein Tuch zu stricken. Einen Lacy-Baktus vielleicht, was meinst du??? Und ich denke, es könnte ganz schön werden. So pastell-bunt irgendwie.

    Lieben Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen