Dienstag, 27. Dezember 2011

Ein Uralt-Ufo.....

aus dem Jahr 2006 habe ich fertiggestellt. Es befinden sich noch so einige davon in meinen diversen Kisten. Ich habe mir vorgenommen, jedes Jahr eins von ihnen zu beenden. Ist mir im letzten Jahr schon gelungen und nun auch wieder. Halleluja!
Dieses Ufo hier war ein Herrenschal aus Sockenwolle von Lanagrossa mit einem Baumwollanteil; ungefähr 1,90m lang, gestrickt in Halbpatent. Sehr weich und kuschelig um den Hals. Bin also super glücklich: wieder ein Ufo weniger in meinem Bestand.



Kommentare:

  1. Toll sieht der aus! Gefällt mir richtig gut♥
    Ein paar Tage sind's ja noch. Vielleicht schaffst du ja noch ein UFO ;-) *anfeuer* :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Na, gut Ding braucht eben Weile ;)
    Sehr schön sieht der Schal aus, und eine gute Länge hat er auch. Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen