Mittwoch, 7. Dezember 2011

Hugs and Kisses

Soeben sind diese Socken fertig geworden: Hugs and Kisses. Gefunden habe ich das Muster hier. Es strickt sich sehr leicht und macht eine Menge her, zudem mag ich die Bedeutung. Gestrickt habe ich die Socken aus einer Tweedqualität der Drachenwolle - es war der Drache im Sack von August 2011.

Kommentare:

  1. Ui, die sind aber schön geworden!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Die sehn total schön aus !!! Muster und Farbe sind genial.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Habe deinen Blog gerade für mich entdeckt und lese jetzt öfter mit. Schöne Dinge machst du!
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön kann dieses Muster aussehen, wenn man richtig liest ;-) Ich muss das auch unbedingt noch mal stricken.

    Deine Socken sehen toll aus! Und deine Treppen-Deko♥ erst!! Ich bin hin und weg!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster ist soooooo toll und ich finde,
    bei Dir kommt das richtig schön plastisch raus!
    Traumsocken!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen