Mittwoch, 7. Dezember 2011

Regenwetter....

hat Langeweile zur Folge. Hat bei mir zur Folge, dass ich nach Wolle schaue und am letzten Samstag war das Wetter ja wirklich gar zu grausig. Und hier sind meine Beutezüge. Zumindest der erste Teil. Ich denke, die anderen Bestellungen werden so nach und nach eintrudeln. Besser ist das, so habe ich länger etwas davon. Bei Susa habe ich einen Dezember-Rest aufgekauft. Ein Knäuel traumschöner als das andere. Und das Lace-Garn aus der Fil Royal von Zitron ist einfach unbeschreiblich. So weich und die Farbe passt super zu Jeans. Ich denke, das Tuch wird sich überall farblich anpassen. Muss sich nur noch ein passendes Muster finden....

Der Hahn
Das Huhn
Wellengang
Küss mich!
Herbstlaub
Mathilda

Sommermoos

Sommersee

Stein & Co.

In Gedanken - Fil Royal
Baby Alpaca - 600m/100g

1 Kommentar:

  1. WOW....traumhafte Wolle.....ein Strang schöner als der andere.
    Da bin ich direkt etwas neidisch. *gg*

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen