Dienstag, 28. Februar 2012

10/2012 - Cowl "Shimmer"

Tadaaaaaaa!!!! Fertig....
Ging ratzfatz. Ich trage ihn schon ein wenig spazieren. Zwar ist das Wetter nicht unbedingt so, dass man ihn brauchen würde. Aber egal. Ich bin da recht schmerzfrei. So schön. Wirklich schön geworden. Und das Stricken hat super viel Spaß gemacht. 
Hier noch einmal die Fakten: 
200g bottone Tweed von Zitron - LL 100m/50g - Shimmer-Cowl - die Anleitung gibt es bei ravelry.


Kommentare:

  1. Klasse Teilchen♥ Sieth richtig schön kuschelig aus!

    LG
    Willow, die gerade überlegt sich auch ne Kurbelmaschine (siehe Sabs + Ute) zu bestellen ;-)
    Ich merke schon wie der Wahnsinn wieder hoch kommt... *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich auch schon überlegt....
      Ein bisschen verrückt ist doch ganz schön, oder???

      Die Enkelin

      Löschen
  2. Toll .... gefällt mir total gut. Viel Spaß beim Tragen :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen