Montag, 6. Februar 2012

8/2012 - Wilder Januar

Aus meinem wilden Januar von Tausendschön sind wieder ein Paar Stinos geworden. Der erste hat richtig schön gewildert. Der zweite dann erst zum Fuß hin. Aber die Farben sind der Hammer. Das hat so viel Spaß gemacht sie zu stricken, das hat mich echt durch das schlechte Wetter gebracht. Und jetzt werde ich sie gleich mal anziehen. 
Nachtrag: 
Ja, es ist das Wilde Abo. Und ja, man muss es haben. Diese Socken machen definitiv gute Laune. Dieses bunte Etwas an den Füßen. Bei jedem Schritt leuchtet was von unten hoch. Das ist so klasse!!!! 



Kommentare:

  1. Boooooaaaaaaah! Kreisch! Plärr! Sind die schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön!
    Ist das das normale oder - wenn ich richtig verstanden habe - das wilde Abo? Auch haben will! Menno... ich hab' Wollkaufverbot *heul* Aber ich bin fest entschlossen, bis Dezember alles weg zu haben - und dann gibt's das Tausendschöne Abo!
    Deine Socken hier sind so wahnsinnig schön!

    Allerliebste Montagsgrüße und einen guten Start in die nächste Frostwoche
    wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Ich kann nur in Monsterchens Gekreische einstimmen! Sind die geeeeeeeeeeeil geworden! Die Farben sind umwerfend schön!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. *schmoll* Warum gehen diese grenzgenialen Färbungen immer an mir vorbei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Wilde Abo. Ich weiß also vorher auch nicht was kommt. Und in den Shop kommen die ja eh nicht. Die Socken machen so richtig Laune. Aber in echt.....

      Löschen
  4. Alles kreischt??? Ich mach mit!!!! :-)

    Die sind einfach toll geworden. Die Farben zum dahinschmelzen schön♥♥♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Boaaaahhh.... sowas hätt ich auch gerne! Was sind die toll!!!!

    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sind die so schön und auch so schön buntig :-)) Einfach ein paar Socken die richtig gute Laune machen mit ihrem Muster und dem schönen Farbverlauf.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen