Mittwoch, 22. Februar 2012

9/2012 - Lintilla Simply Knit

Endlich beendet habe ich meine zweite Auftragsarbeit. Eine Lintilla aus Simply Knit von www.dibadu.de. Ein traumhaftes Garn - so schön zu verstricken. Und die Farbe ist auch der Knaller. Ein absoluter Frühlingsvorbote: Oliven in Limettensoße.
Aber seht selbst!!!

Simply Knit - 100g
Oliven in Limettensoße

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich ein tolles Teil geworden, da wird sich die Trägerin freuen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooooooh ist das schööööö, die Farbe passt genau in mein Beuteschema.
    Die Anleitung habe ich ja schon ne Weile liegen.....iiiiiirgendwann mal werd ich wohl dazu kommen.
    *schwärm* ich bin ja so von dem grün fasziniert.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Färbung gibt es auch grad wieder im dibadu-shop. Und die Wolle ist wirklich super weich und das Stricken macht total viel Spaß. Also: RAN!!!!

      Löschen
  3. Sehr schöne Lintilla mit diesem Garn und der Färbung, ich mag dieses Tuch sehr ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh jaaa, der ist wirklich schön ... super die Aufnahme im Detail ... tolle Farbe ... und überhaupt, ich mag diese Rüschenkanten ;D

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolles Tuch, das ist Frühling pur. Ich bin total begeistert und werde die Tage unbedingt auch wieder Grün färben.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen