Donnerstag, 2. Februar 2012

Margrathea

Hier ein Anstrickbild meiner Margrathea von Martina Behm. Ich hätte nicht gedacht, dass Garn und Muster so harmonieren. Das Garn ist von PONDEROSA - gefunden bei Dawanda. Das Garn ist ein Traum: 100% Merino (superwash), 340m Lauflänge auf 50g und die Färbung einfach so schön.....  Musste gestern gleich wieder bei ihr (Frau Ponderosa) ordern. 
@Willow: wir haben schließlich Februar - ich darf also wieder :-).


Kommentare:

  1. Das passt wirklich perfekt und sieht wunderschön aus. Ganz tolle Farben. Das wird bestimmt dein Lieblingstuch :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja schon jetzt ganz schön aus! Das Tuch wird sicherlich wundervoll.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das denke ich auch. Ganz fein, aber irgendwie sportlich dabei. Ganz und gar ungewöhnlich. Macht unheimlichen Spaß.....

    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Wolle sieht traumhaft schön aus, ganz weich und die Farben sind genial schön!!
    Viel Vergnügen beim stricken des Margrathea, ein tolles Tuch!

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* als hätten wir uns abgesprochen ;-)) Ich hab auch schon wieder...
    Tolle Beute hast du gemacht, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, muss ich sehen. Wo denn??? Bei mir zieht der Drache im Sack demnächst ein, die Wolle von Frau PondeRosa und der Tausendschön-Wilde.

      LG, die Enkelin

      Löschen
  6. Wahnsinn, das wirkt wundervoll - die Farben und das Muster sind wie füreinander geschaffen :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Tuch habe ich auch angefangen.....schon länger und ich bin mir nicht sicher ob ich es fertig mache, nachdem es nun eine Weile lag gefällt es mir nicht mehr.
    Deine Farben find ich auch wunderschön, macht sich gut.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Mann, das sieht ja fantastisch aus in diesen Farben.
    Gefällt mir ausserordentlich gut!!! Nach den Wöllekes muss ich mal Ausschau halten ... wie Du bereits erwähnst, es ist ja Februar ;D

    Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen