Montag, 6. Februar 2012

Geburtstag haben....

ist toll, wenn man solch schöne Wolle geschenkt bekommt. 
Von dem gelben Holst-Garn gab es eigentlich vier Knäulchen. Aber die Freundin, welche sie verschenkte, konnte nicht umhin sie anzustricken..... Oh, wie ich das verstehen kann. Jetzt gibt es noch einen Hitchhiker für mich dazu. Das ist doch mal prima! 

Supersoft - reine Wolle - LL 575m/100g
Zauberwiese "Liebeszauber"
6fache Sockenwolle/ 150g

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Und du kannst dich wirklich über solch schöne Geschenke freuen!

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  2. Höööööö! Du hast heute Geburtstag? Menno! Da lasse ich doch gleich noch meine allerallerallerallerliebsten Glückwünsche für dich hier *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Na dann nachträglich alles Gute zum Geburtstag und die Wollgeschenke sind spitze.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja allesamt spitze aus ... der Liebeszauber hat es mir besonders angetan.
    Auch ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Das ist lieb. Ich danke euch.....

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen