Donnerstag, 2. Februar 2012

7/2012 - Pimpelliese

Es ist vollbracht. Meine Pimpelliese ist fertig. Zwar habe ich den Chart bis zum Schluss nicht wirklich auswendig drauf gehabt, aber egal. Spaß gemacht hat es allemal. Diese kleinen Spitzen. Und das Ergebnis ist wirklich schön geworden. Auch hat dieses Tuch eine schöne Breite und Länge bekommen. Etwas breiter als die Tücher von Martina Behm. In Kombination mit den Spitzen wirklich sehr tragbar, auch für das Kindekind, welches dieses schon wieder schleppt. Wolle ist auch wieder von PondeRosa

Kommentare:

  1. ♥ Wirklich wunderwunderschön!!!
    Da hat es sich doch gelohnt, sich durch das Muster zu kämpfen.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die "Liese" auch sehr. einfach aber wirkungsvoll!
    Deine sieht toll aus♥♥♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön schaut dein Ruch aus.
    Und es ist immer wieder erstaunlich wie die Wolle am Strang, oder dann verstrickt wirkt. Die Farben gefallen mir super.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen