Freitag, 9. März 2012

Aus 4 mach' 3 - die Geschichte eines Hitchhikers

Es war einmal eine wollverückte Frau, die hatte Geburtstag. Diese Frau hatte überdies eine ebenso, na, ja, fast ebenso wollverrückte Freundin. Diese Freundin schenkte dieser wollverrückten Frau vier Knäuel des Holst Garns Supersoft in einem warmen Sonnengelb. Ne, eigentlich waren es da schon nur noch drei Knäuel, da die nur fast so wollverrückte Freundin ein Knäuel schon mal anstricken musste. Zu einem Hitchhiker. 
Nach einem Knäuel war der Hitch etwas klein, logisch. Nach dem zweiten irgendwie auch noch. Machen wir es kurz: der Hitchhiker hat sich drei Knäuel des sonnengelben Holst-Garns einverleibt und zurück bleibt ein einsames Döppken.... 

So geschehen mir. Hab' ich ein Glück!!! Und einen schönen sonnengelben Hitchhiker. 


1 Kommentar:

  1. Bei der Farbe geht einem das Herz auf - wunderschööööööööön!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen