Montag, 12. März 2012

13/2012 - Duett der Drachenwolle

Dieses Blau ist nicht von dieser Welt. Es ist so facettenreich, so vielschichtig. Mit einfachen Worten: so blau. Gekauft hatte ich diesen Tweed-Strang gemeinsam mit einem Kammzug in eben solchem Blau. Dieser ist aber noch nicht versponnen. 
Das Muster heißt "Ein Hauch von Nichts". Ein super Muster, wenn man nicht immer nur Stinos stricken will. Und das Stricken von Farbe und Muster war einfach wunderbar. 

Kommentare:

  1. Total toll, ich stricke grad meine ersten Drachenwolle-Socken und bin total begeistert von den leuchtenden Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich dir Recht geben, dieses blau ist spitze!!!
    Das Muster muss ich mir mal näher anschauen, sieht total klasse aus.
    Rundum perfekte Socken!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster muss ich unbedingt mal auf die Nadeln bringen.
    Sieht super aus und die blaue Tweedwolle ist genial dazu!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja wirklich ein ganz tolles Blau!!!
    Und dir roten Tweednoppen machen das Ganze noch schöner.
    Zu deiner Frage an mich zum Thema Pflanzenfarben schicke mir doch bitte deine mail-Adresse, dann kann ich dir antworten :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen