Mittwoch, 28. März 2012

18/2012 - Blütenblätterdach

Zum ersten Mal habe ich eine 6fache Sockenwolle verstrickt. Eine Drachenwolle: Blütenblätterdach. Wahnsinns Farben, die sich nicht wirklich einfangen lassen. Das Blau ist kein Blau, sondern ein Violett mit einer Spitze hellem Grün dabei. Das Gelb ist Gelb, das ins Grünliche geht. Wie ein Blütenblätterdach eben. Schön. 
Und diese Qualität strickt sich wie Butter. So weich und fluffig. Auch schön.

Kommentare:

  1. Dicke schöne Kuschelsocken eben! Klasse♥

    LG
    willow

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Farben sind wunderschön, ein schönes Blätterdach.
    Das kleine Muster find ich auch super.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  3. die Farben sehen toll aus,so frisch
    auch dein Textmarker Jeck gefällt mir,endlich sehe ich mal einen verstrickt
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Super satte Farben! Ganz toll!!!
    Habe gerade Deinen tollen Blog erkundet, Du hast ja tolle Wolle und Strickereien!
    Da muss ich nochmal stöbern kommen :)
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch sind deine blaubunten Socken einfach schön anzusehen.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen