Sonntag, 25. März 2012

17/2012 - Textmarker Jeck

Aus einem wunderschönen Textmarker-Strang habe ich ein paar Socken mit dem Jeck-Muster von Regina Satta gestrickt. Das sind so tolle Farben. Einfangen kann man die nicht wirklich. Auf dem einen Socken gibt es sogar ein bisschen hellblau-türkis. So schön.
Die Farben sind fast nicht einzufangen - es kribbelt beim Hinschauen.



Kommentare:

  1. Oh ja, das sind Farben zum dahinschmelzen.
    Da hast du dir "gute Laune" Socken gestrickt, KLASSE!!

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER !!!! Diese Farben hauen mich um, ich bin begeistert. Würde ich auch sofort verstricken! Tolle Socken hast du daraus genadelt, da bekommt man richtig gute Laune :-))

    Liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, so richtig frisch und fröhlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Farben! Die würde ich sofort an- und nie wieder ausziehen ;-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftes Paar,die Farbe ist ein echter Knaller!
    Schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz grossartig!!!
    Die Socken sind der Hammer, wunderschöööööne Farben!!!
    Gute-Laune-Socken, gar keine Frage.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ja, kann mich nur anschliessen. Absolute Gute-Laune-Socken! Passend zur Jahreszeit :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Bunt, bunter, Textmarker. Hast du zum Stricken eine Sonnenbrille aufgesetzt? Mann wird ja regelrecht geblendet. Trotzdem schön anzuschauen :)

    LG Esra

    AntwortenLöschen