Sonntag, 11. März 2012

12/2012 - Die Knitbox "Eisfee"

Anfang des Jahres zog die Knitbox bei mir ein. Inneliegend die "Eisfee" und der "Sternsinger". Das Kindekind legte sogleich fest, dass sie aus der Eisfee einen Trillian wünsche. Ihr Wunsch war mir Befehl, die Wolle solch ein schöner Traum, die Farben eine Offenbarung. Jede Masche zog eine andere andere Farbe nach sich. 
Was ich aus dem Sternensinger-Strang fertige, weiß ich noch nicht. Mit 387m auf 100g ist mir persönlich ein daraus gefertigtes Tuch etwas wenig. Aber die Farben sind nicht weniger spektakulär.




Kommentare:

  1. Ist sehr schön geworden, Dein Tuch! Prachtvolle Farben.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Wow..eine wirklich traumhafte Farbe,das Tuch sieht super klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind auch so Farben nach meinem Geschmack :-) Tolles Tuch !!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Farben gefallen mir auch sehr gut, wunderschön das Tuch.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen