Donnerstag, 12. Juli 2012

Sheepaints, Wollmeise & Co.

Ich bin grad etwas verwirrt. Normalerweise kann ich mich immer super gut entscheiden. Weiß, welches Garn welches Muster bekommt. Diese wichtigen Dinge eben. Aber heute nicht. Könnte etwas Hilfe gebrauchen.
Aber ich fang mal von vorne an. Habe Wolle geshoppt. Wie immer eigentlich, aber im Moment sind das schon eher exzessive Züge, die ich da an den Tag lege. Ich versuche mich noch zu beruhigen. Urlaub abgesagt, bei meinem Fuß ist nach einem halben Jahr Spritzen & Co. immer noch keine Besserung in Sicht. Da kann man sich schon mal hin und wieder wollmäßig belohnen, finde ich. Okay. Hab' ich also gemacht. 
Für den Mistery KAL von Stephen West hatte ich mir ja zwei Isager Garne ausgesucht; siehe Blogeintrag vom    Juli. Jetzt sind mir aber diese Schönheiten von Sheepaints über den Weg gelaufen. Sie haben mich sozusagen gefunden. Und dann habe ich noch irgendwie nebenbei bei ebay ein Wollmeise Lacegarn ersteigert. Das habe ich gar nicht mitbekommen. Erst als die Mail kam mit der "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben....."-Nachricht. Die Farbe ist "grandmère", ein wunderschönes dunkles Aubergine. 

Sheepaints Beute: 2x Falkybam / 1x Sock'n go
Wollmeise Lacegarn "Grandmère" - 333g 

So. Jetzt zu meinem PROBLEM:

Welche Farbkombi nehme ich für den Mistery KAL und welche Kombi für das Tuch "Color Affection" von Veera Välimäki????????


Mistery KAL Kombi No.1

Mistery KAL Kombi No.2

Color Affection Kombi No.1 
Color Affection Kombi No.2

1 Kommentar:

  1. ooooh das ist wirklich eine schwere Entscheidung....bei so schöner Wolle....aber da wirst du dich alleine durchkämpfen müssen. *g*
    Ich finde alle Variationen schön.

    Lieben Gruß und ein schönes WE
    Irene

    AntwortenLöschen