Montag, 9. Juli 2012

Drache im Sack - Monat Mai und Juni

Diese beiden Knäuel möchte ich doch nicht unterschlagen:

Schokobraunes Zweierlei.

Getauscht gegen diesen hier:

Drache im Sack - Mai 2012 

Und diesen hier habe ich im Juni bekommen. Den Drachen im Sack. Dieses Mal ein Bambus-Seide-Gemisch. 
Hatte ich zuvor noch nicht. Bin gespannt. 


Den Drachen im Sack vom Juli habe ich zum ersten Mal seit meiner Bloggerzeit verpasst. Aber ich habe auch so viel Wolle. Hatte letztens überlegt, ein neues Regal zu kaufen oder einfach mal meinen Stash etwas abzubauen. Die letztere Idee schien mir dann etwas sinnvoller. 

Kommentare:

  1. Die Wolle sieht ja toll aus :). Ich hab da mal ne ganz blöde Frage: Wie bekommt man denn diesen Drachen im Sack? Ich hab schon öfter auf der HP von Drachenwolle geschaut, aber da finde ich den nie :(.
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Drachen im Sack (DIS) gibt es einmal im Monat, immer am Ersten. Man muss halt schnell genug sein. Es ist ein geheimer Strang, limitiert auf 70 Stränge und du findest ihn meistens unter der Sonderkollektion. Viel Glück im August.

      Lieben Gruß, die Enkelin

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort, da werd ich mal schauen, ob ich im August dran denke^^

      Löschen