Freitag, 6. Juli 2012

28/2012 - Noro sekku

Noch ein kleines Dreieckstuch aus der Noro sekku. Hier Farbe Nummer 7. Habe noch zwei Knäuel liegen, aber jetzt ist erst mal gut mit dieser Buntstrickerei. Erstaunlich, wie bunt die Farben sind und wie gut sie harmonieren. 

Kommentare:

  1. Wow, so schöne Farben und überhaupt gefällt mir dein Blog sehr gut, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbkombi♥ und tolles Tuch!
    wie zufrieden warst du mit dem Garn. Gab's da Knubbel und Unregelmäßigkeiten spinntechnischer Art im Garn?
    Würde mich mal interessieren :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte in beiden Noro sekku Tüchern zwar keine Knubbel, aber der Faden war an einer Stelle abgerissen und die Farbfolge damit unterbrochen. Das ist zwar hierbei nicht so schlimm, wie ich finde, aber irgendwie fand ich es trotzdem etwas doof. Jetzt ist die Sekku ja nicht so teuer, aber bei der Silk Garden hätte mich das schon mehr gestört.
      Aber egal, es war trotzdem schön, das Garn zu verstricken. Ich liebe es ja zeitweise, so dünn zu stricken. Und: nicht zu vergessen, das Garn wird ja aus dem Programm genommen. Sicher dir also noch das ein oder andere Strängelchen. Und die Farben sind einfach der Hammer, wie ich finde.

      Schönsten Sonntag wünscht dir die Enkelin

      Löschen