Dienstag, 17. Juli 2012

Single-Parade

Irgendwie produziere ich seit einiger Zeit nur noch Singles. Zu schön das Garn, zu groß die Neugier, wie die Farben mustern und wildern. Ich hoffe, diese Phase ist irgendwann beendet und ich in der Lage - ohne allzu große Mühe - die Singles zu verpaaren. 
Peter Brack - Feuerland -
Tausendschön Halbstarker Juni 2012

Romy KAL - Regina Satta - Wollmeise

Erwin Haase - Zora - Tausendschön Wilder

Heinz Rösch - Zora - Tausendschön Wilder

Triple 2012 - Tausendschön - Bumerangferse

Stefan - Willows Yarn - Feuerland

Kommentare:

  1. So viele schöne Socken. Ich stricke auch gern Socken, doch meist sind sie nicht so schwer mit Muster und so. Ich lass mich da immer überraschen was da so aus der Wolle entspringt. Nun musst du wohl aus jedem Singel ein Paar machen, viel Spaß dabei, aber deine Socken sehen wirklich toll aus.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Socken - aber wirklich alles nur Single ???
    Neee das wär nix für mich, anstricken vielleicht, aber dann möchte ich sie doch fertig machen.
    Die Farben und Muster finde ich allesamt spitze.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen