Montag, 2. Juli 2012

26/2012 - Saroyan Rosenholz

Bereits etwas länger fertig, mein Saroyan aus einer wunderschönen Simply Knit-Färbung von dibadu. Hier: Rosenholz. Habe zehn Zu- und Abnahmen gestrickt und den Mittelteil über zwölf Blätter. Die Wolle ist einfach nur ein Traum und die Länge finde ich hier sehr passend. Sonst sind mir 100g-Tücher immer etwas zu kurz. 



 Und so sah das ursprüngliche Knäuel aus:


Kommentare:

  1. ♥ Einfach W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh das sieht toll aus ♥ Da kann man nur auf kühlere Temperaturen hoffen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Tuch, die Farben sind Klasse und das Blattmuster wirkt richtig schön.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  4. Wow !!! Die Farbe ist ja der absolute Hammer, wunderschön !!! Mir sind 100 g Tücher auch immer etwas knapp, hier ist das anders?

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen