Donnerstag, 5. Juli 2012

Mistery KAL Rockefeller von Stephen West

Mein erstes Tuch von Stephen West, das ich mit diesem Mistery KAL stricken werde. Er beginnt am 13. Juli und die Anleitungen kommen dann immer wochenweise - vier Wochen lang. 
Es hat mir schon viel Spaß gemacht in der Weihnachtszeit, als der KAL Romy von Regina Satta gestrickt wurde. Damals waren es ein paar Weihnachtssocken, aber mit absolutem Suchtpotential. Dieses schrittweise bzw. wochenweise Stricken gemeinsam mit anderen war absolut wunderbar und machte wirklich süchtig.
Wir werden sehen. Zumindest hat mich das Suchen nach einer geeigneten Wolle schon schön beschäftigt.
And the winner is:

Tvinni Tweed und Isager Highland Wool


Aber wer weiß. Vielleicht werde ich mich noch drei Mal wieder umentscheiden. 

Kommentare:

  1. Ohhh, da bin ich in Urlaub ... schaaaade, sonst hätte ich auch mitgemacht.

    Aber Urlaub ist ja auch nicht schlecht ;D

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal doll gespannt. Deine Wollwahl gefällt mir schon mal :-)

    LG
    willow

    AntwortenLöschen
  3. Spannend ist da ja schon und es macht wirklich Spass bei den anderen zu schauen, was sich da so entwickelt. Ist auch mein erstes Mal Stephen West und ich hab mein Garn auch endlich gefunden bzw. gefärbt. Kann es also losgehen. Viel Spass beim Stricken :)
    LG mimy

    AntwortenLöschen