Montag, 30. April 2012

....besser spät als nie.....

Mein Drache im Sack vom April hat eine lange Reise hinter sich. Von dort nach da. Von da nach dort. Wieder von dort nach da. Endlich da!!
Und das Warten hat sich gelohnt, wie ich finde. Er ging wieder zurück in die Drachenhöhle mit dem Vermerk: Adresse nicht bekannt. Ganz prima. 
Okay. Geschichte. Nu ist er ja da. Und begleitet wurde er von einem Papageien Nr. 7 in einer Tweedqualität. Der ist auch der Kracher. 

Drache im Sack - April 2012
Papagei Nr. 7 - Tweed

Kommentare:

  1. Dein Papagei sieht klasse aus und viel bunter und farbenfroher, als der, den ich grad vernadel!
    Viel Spaß damit und LG Erika

    AntwortenLöschen
  2. Nach so einem Wirrwarr freut man sich doch besonders wenn sie endlich da sind ;-)
    Der Papagei wäre ja genau meins♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen