Donnerstag, 19. April 2012

20/2012 - Wilder März

Der wilde März aus meinem Tausendschön-Abo ist schon seit ein paar Tagen fertig. Da muss ich ihn ja auch mal zeigen. Sonst überholt ihn bald der wilde April. Könnte passieren, so wild ist der. Aber ich bin zur Zeit eine Meisterin im Singles erstellen. Von jedem bitte einen. Weil's so schön ist. 
Die Photos sind gar gruselig, ich weiß. Aber es war so dunkel an dem Tag. Und bei diesem Paar hat der eine Socken gewildert und der andere hat wilde Spiralen gebildet. Schon sehr merkwürdig. Aber die Farben sind ein Traum. 



Kommentare:

  1. Ohja, die sind klasse♥ Tolle Farben
    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ... mir gefallen sie sehr gut.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön...egal ob geringelt oder gewildert.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen