Dienstag, 24. April 2012

Singles und eine Plantar faciitis

Was haben Singles und eine Plantar faciitis gemeinsam. Ich denke mal nichts. Ob mein neuester Schuh dafür verantwortlich ist, dass ich nur noch Singles stricke?? 
Ich denke mal  auch nicht. Eher wohl die schöne Wolle von Tausendschön. Bin irgendwie ganz infiziert und kann gar nicht aufhören immer wieder ein neues Knäuel zu beginnen.  Aber jetzt werde ich brav die Einzelstücke vervollständigen.

der wilde April - Tausendschön-Abo 2012
Erwin Haase - Tausendschön
 Update März Halbstarker
Margit Schreyer - April Halbstarkes Abo 2012
verstrickt mit einer einseitigen Zora 
Aircast-Schuh - nervig, aber nötig

Kommentare:

  1. Die sind alle drei Spitze ... da grün meine Lieblingsfarbe ist, sind die beiden ersten noch einen Touch spitzenmässiger ;D
    Aircast-Schuh??? so was gibt es??? Ich hatte immer nur Aircast-Schienen ... und dass gefühlte 100x. Erst letzten Sommer am Gardasee ... das war ein Urlaub *stöhn*.

    Sollte der für Dich sein, wünsche ich Dir gute Besserung, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh je das sieht nach Schmerzen aus! Ganz gute Besserung und deine Socken sehen toll aus. So frische Farben.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich gehts deinem Fuß bald wieder besser. Dann kommt sicher auch die nötige Motivation die Singles zu verpaaren. Wäre doch schade drum diese Schönheiten nicht zu tragen. Aber du hast ein schönes Kontrastprogramm auf den Nadeln :-) Ganz so wie ich es mag :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. *autschn* Hoffentlich wird das schnell wieder besser!
    Deine Singles sehen -im Gegensatz zu dem Schuh- wunderschööööön aus!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und gute Besserung
    Marion

    AntwortenLöschen