Sonntag, 15. April 2012

Neuzugänge

Mit dem Wollkauf habe ich mich doch recht zurückgehalten in letzter Zeit. Grund genug, mal wieder ein paar Neuzugänge zu zeigen. 
Der wilde April aus meinem Tausendschön-Abo ist in diesem Monat echt ein Knaller. Solch bunte Farben machen einfach Spaß, auch beim Verstricken. Und da mir der Halbstarke aus dem letzten Monat so gut gefallen hatte, habe ich mir das halbstarke Abo für drei Monate gegönnt. Margit Schreyer ist somit bei mir eingezogen. Die hat aber sogleich meine Oma für sich erwählt. Darauf bitteschön eine Zora. Was will man machen. 
Zwei Stränge von Romy sind schon im Februar bei mir gelandet, aber ich habe sie vergessen zu fotografieren. Dass das passiert..... 
Und ein Knäuel von einer lieben Freundin, die mir dieses zum Dank für das Wickeln ihrer gesamten Wollfamilie geschenkt hat. Da wickelt es sich doch noch mal so gern.
Aber seht selbst:

Der wilde April - Tausendschön
Halbstark - Tausendschön - Margit Schreyer
Sockenwolle - Romy
Falkland HT Nylon Sockenwolle - 365m/100g
Maarten Art - Kunterbunt - bunter Spaß

Kommentare:

  1. Alles sooo tolle Farben! Auf die "MaartenArt" bin ich sehr gespannt, seine Wolle ist schon ein Hingucker :)
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich knallig!
    Da bin auch ich auf Anstrickbilder gespannt!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder tolle Beute! Der letzte Strang ist ja der Knaller♥
    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute, genau mein "Beuteschema" ♥

    Liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen