Sonntag, 15. April 2012

19/2012 - Shizuku

Ich bin auch der Schönheit dieses kleinen Tuches verfallen. Mit dem Pastellregenbogen der Drachenwolle in einer Tweedqualität. Aber ich wusste leider vorher nicht, was ich mir antue mit 106 kleinen Troddeln, die da so gestrickt werden wollten. Himmel. Das hat schon echt Zeit gekostet. 
Aber das Tuch ist so schön geworden. Und das Kindekind trägt es cool zur Jeansjacke. Hoffe ich. Wenn das Wetter es dann mal irgendwann zulässt. Also das Tragen der Jeansjacke. 
Stricken würde ich es sofort noch einmal, aber bitte mit dickerer Wolle, um aus 106 Troddeln vielleicht nur die Hälfte zu erlangen.



Kommentare:

  1. Oh... sind die vielen Troddeln nebst Tuch schööön geworden :)!!! und die Wollefarben aus Deinem letzten Post sind herrlich!!!
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! Und die Trodeln machen's einfach besnonders. Da muss man dann wohl durch :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein echt tolles Tuch!
    Wo kann ich denn das Muster dafür bekommen?
    LG
    Christina
    EinzigART

    AntwortenLöschen