Sonntag, 6. Mai 2012

21/2012 - Wilder April

Die Farben dieses wilden Aprils aus dem Tausendschön-Abo sind nicht von dieser Welt. Dieses Gelb, das strahlt von innen. Und ich liebe diese einfachen Stinos auf dieser wunderbar weichen Wolle. Hach, ich freu' mich schon wieder auf den wilden Mai.....


Kommentare:

  1. Soooo schön♥ und inkl. Herzchenferse ;-)
    Und, wat sach'se? Soll heißen wie findest du die? :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, ne, ich glaub, das ist meine gute alte Bumerangferse. Diese Socken hier hatte ich noch auf den Nadeln bevor ich deinen Post gelesen hatte. Aber ich werde sie probieren. Beim nächsten Paar. Habe aber noch so sechs Paar mit Bumerangferse auf den Nadeln. Ich bin schlimm, ich weiß.... Aber ich arbeite dran.

      LG
      Die Enkelin

      Löschen
    2. Die sind echt schön.... gefleckt und gestreift/ringelig gleichzeitig und die Farben sind echt der Kracher!!
      Schöne Woche und LG Rika :)

      Löschen
  2. Schöne wilde Socken....und so richtig schön bunt...Klasse.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sind die schön ... extrem coole Wilderung!!!
    Ich finde die normale Sockenwolle von Tausendschön auch so wunderbar weich,
    die verstricke ich sehr gerne!!!

    Guten Start in die Woche, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Haha! Die sehen super aus! Passen bestimmt großartig zu schwarzen Boots und schwarzer Strumpfhose. Dann kommen sie so richtig zur Geltung. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen richtig klasse aus! Gefallen mir sehr...das Gelb ist mal ein echter Knaller!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen