Freitag, 18. Mai 2012

Hurra!!!

Ich hatte Glück heute morgen. Nachdem der dpd-Mann am Mittwoch da war, als ich nicht zu Hause war, hatte ich heute morgen mehr Glück. Puh..... 
Nicht auszudenken, was ich ein Wochenende ohne Wolle gemacht hätte. Zumindest ohne Neue. Und dabei waren ja auch meine beiden Abos von Tausendschön. Das Halbstarke und das Wilde. 
Jetzt sitze ich hier. Freu mich meines Lebens und zähle die Stränge aus, welcher denn nun zuerst angestrickt wird. Da ich ja immer noch nicht gescheit laufen kann, habe ich zwar nicht mehr Zeit zum Stricken, aber es ist ein kleiner Trost. 

Malabrigo Lace - Farbe "Lettuce"
Noro Sekku in Farbe 6 und 7
Peter Velte - Halbstarker von Tausendschön
Heinz Rösch - Halbstarker von Tausendschön
Halbstarkes Abo: Gertrud Scheffler
Elisabeth Rasch - Halbstarker von Tausendschön
Wildes Abo - Mai 2012
Vollmond Mai 2012 - Tweed
Drache im Sack - Monat Mai/Zweierlei


Kommentare:

  1. Boah, die sind ja allesamt klasse ... bei solchen Neulieferungen gerate ich immer in Stress ... welchen zuerst anstricken ... am liebsten alle zur gleichen Zeit ;D

    Schönes Wochenende, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Der Weg für den dpd-Mann hat sich ja gelohnt, da kam ja reichlich Nachschub - und ich dachte schon, ich müßte mich mit meinem "schon-wieder-Wolle-Kauf" verstecken. Aber Du kannst da mengenmäßig mit mir mithalten ;o) Herrlich so 'ne Wollsucht!
    Oh weh oh weh, da ist aber ja wirklich auch ein Strang schöner als der Andere, da wüßte ich auch nicht, welcher zuerst darf ;o)
    Gute Besserung, gute Entscheidungsfindung und viel Spaß ... mit welchem Garn auch immer! LG Rika :)

    AntwortenLöschen
  3. Alle toll, wüsste auch nicht, welche zu Erst und welche zu Letzt!!! Man (frau) möchte natürlich auch keine benachteiligen!!! ;-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Himmel....da hast du ja wieder zugeschlagen. *g*
    Dieses grün....ein Traum, überhaupt sind alle stränge wunderschön, da könnte ich mich auch nicht gleich entscheiden, welchen ich zuerst anstricken würde.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen