Sonntag, 27. Mai 2012

24/2012 - Noro Dreieck

Ich liebe diese Noro Wolle und als ich dann las, dass Noro sekku aus dem Programm genommen wird, musste ich erst mal das ein oder andere Knäuelchen ordern (okay - vier Stück). Bei der Farbigkeit bedarf es für mich keiner großen Musterei..... Und so nadelte ich einen kleinen, aber feinen Halsschmeichler. Dem Kindekind gefiel die Qualität, nicht aber die Farben: "Mama, das sind nicht meine Farben!" Was sie so mit 9 Jahren schon alles weiß. Hut ab.

Noro sekku No.3

Kommentare:

  1. Farben sind eben Geschmackssache, kommt drauf an wozu es passt.
    Ist auf jedenfalls schön bunt geworden. *g*

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    meine Guette sieht das schoen aus.Ich bin beeindruckt.Was Farbe doch alles ausmacht wunderschoen das Tuch.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen