Mittwoch, 30. Mai 2012

Gemischtes Triple 2012

Nun spiele ich auch in der Liga der Tausendschön Triple-Besitzer 2012 mit. 
Als ich heute morgen das Päckchen in meinem Briefkasten entdeckte, meinen Augen nicht traute, überlegte, welches Heinzelmännchen mich denn da in meinem Kopf belauscht hatte und diese Farben sah, hach, das war eine Freude. Aber seht selbst. 
Der mittlere Strang ist schon fast neongrün, mit gelb, pink und orange. Und so werde ich, nachdem ich Heinz Rösch gebändigt habe, in die nächsten Überlegungen gestürzt: 
sofort anstricken, und wenn ja, womit?? Herrje, das sind alles Fragen, deren Antworten ich mir jetzt bei einem Kaffee gut überlegen werde. 
Und eine Nachricht @Heinzelmännchen: Ich bekenne mich dazu, ich bin käuflich. Zumindest, wenn es um Wolle geht. 




Kommentare:

  1. Das Triple ist traumhaft schön. Ich bin gespannt, welchen Strang Du zuerst anstrickst !
    Liebe Grüße von Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach ne...wie schön die Farben sind, da würde mir die Wahl auch schwer fallen....welchen zuerst ist hier die Frage. *g*

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne fetzige Farben - ich glaube ich würde zuerst den mittleren mit den (fast) Neonfarben anstricken wollen!
    Viel Spaß damit!
    LG
    Rika

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, wir "Süchtels" :-))
    Ich würd auch für den mittleren stimmen, passt perfekt in den Sommer!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen