Montag, 7. November 2011

Drache im Sack - November 2011

Ich glaube, ich könnte die nächsten Jahre durchstricken, ohne einmal Wolle zu ordern. Aber wer will das schon? Es ist doch immer wie Weihnachten, wenn diese netten kleinen Päckchen kommen. 
Besonders gut gefallen hat mir die Färbung aus der Sonderreihe "Duett" - hier einmal ein Kammzug und eine Tweedqualität. Das Blau ist einfach ein Traum. Wunderschön. Aber auch der Drache ist schön bunt - guter Kontrast zum kommenden Wetter. Ach, ich freu' mich so.

1 Kommentar:

  1. Ach neeeee - das geht wohl wirklich nicht, 1 Jahr keine Wolle bestellen, das muss ich auch nicht haben. *g*
    Das Gefühl einen neubestellten Strang Wolle in Händen zu halten ist doch wunderschön.
    Du hast dir wirklich wunderschöne Farben bestellt. Viel SDpaß damit.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen