Samstag, 19. November 2011

So werde ich mal enden.....


...... wenn mir meine Schulter noch mehr Probleme bereitet. Dann leihe ich mir von der Tochter die Wii und stricke virtuell. Aber es wird mir was fehlen. Obwohl: Wolle kaufen und fühlen geht ja dann auch noch. Aber eines Tages nicht mehr stricken zu können, das wäre schon schlimm. Deshalb stricke ich jetzt so viel. Schon mal vorarbeiten - auch doof, ich weiß. 
Egal. Euch einen schönen Abend - mit einem Gestricke in der Hand - versteht sich. 

1 Kommentar:

  1. Nun ja so zu sitzen ist doch immer noch besser, als überhaupt keine Nadeln mehr in der Hand zu halten. *g*
    Mein Strickenzeug fehlt mir auch wenn ich es mal einen Tag nicht in der Hand habe, selbst wenn es schon spät abends ist muss ich schnell noch etwas nadeln.
    Wobei ich die letzten Jahre wenig gestrickt habe, aber nun habe ich es wieder für mich entdeckt - und ich finde es herrlich entspanndend.

    Also weiter so - an die Nadeln und stricken bis sie glühen.

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir
    Irene

    AntwortenLöschen