Dienstag, 22. November 2011

www.bluemoonfiberarts.com

Meine Lieferung vom 1. Oktober ist da. Ich weiß ja nun nicht, ob das schnell oder langsam ist, da es meine erste Bestellung bei Bluemoon war. Aber eigentlich hätte ich gern gehabt, sie wäre erst kurz vor Weihnachten gekommen. Denn ich werde den ersten Strang Heiligabend anstricken. Darauf freue ich mich schon. Nach Weihnachtsessen und Geschenkebergen - unterm Tannenbaum zu sitzen - und diese wunderschöne Wolle zu wickeln und dann anzustricken. 
Jetzt habe ich sie hier liegen und muss mich disziplinieren. Das ist gemein. Aber ich habe noch das ein oder andere, das zu Weihnachten fertig werden muss.

Storm large - Socks that rock
100% Superwash Merino - Lightweight
Cattywampus / Socks that rock
100% Superwash Merino - Lightweight
My Wild IrishGirlie / STR
100% Superwash Merino - Lightweight



Kommentare:

  1. Voorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude :o)
    Dein Weihnachten ist auf jeden Fall gerettet, egal was andere Dir schenken.
    Superschöne Faren hast du Dir da ausgesucht!
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle drei wunderschön - da ist Weihnachten gerettet.
    Ich wollte immer mal dort bestellen, das Angebot an schönen Färbungen ist einfach zu verlockend. Allerdings hatte ich Entscheidungsschwierigkeiten und habe es dann ganz gelassen ... ;D

    Lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Auf der Suche nach Str bin ich hier gelandet und finde es schön bei dir.

    Tolles Garn! War die Bestellung problemlos? Ich würde es auch gerne mal ausprobieren...

    LG Masche

    AntwortenLöschen