Freitag, 11. November 2011

Meine ersten Auftragsarbeiten....

habe ich angenommen. Mit einer Freundin tausche ich Wolle gegen Kunst. Finde ich super. Was will ich mehr. Das eine Bild habe ich leider nicht so gut fotografiert bekommen. Aber das längere. Es besteht aus drei einzelnen Leinwänden. Macht sich super gut über meinem Sofa. Ein Traum. Jedoch: es ist eine Leihgabe - so schön und so lieb.
Werde versuchen, das andere auch noch vor die Linse zu bekommen. Und gewünscht hat sie sich für das Unfotografierbare zwei kleine Tücher. Natürlich habe ich gleich geschaut und bestellt und bin bei dibadu fündig geworden. Traumhafte Wolle. Aber seht selbst. Aus der grünen Wolle werde ich eine Lintilla stricken. Aus dem Twisted Merino wohl einen Hitchhiker - mal sehen. Aber die grüne Wolle habe ich schon begonnen zu wickeln. Ein Traum, so weich. Freue mich schon aufs Anstricken. Aber zuerst muss ich heute noch das ein oder andere Projekt beenden. 
Ach, ja, und die Tochter wünschte sich was mit Glitzer. Wegen Weihnachten und weil es so schön funkelt in der Wolle.

Sheepy Mellow - 80% Merino 20% Cashmere
Lauflänge 400m/100g
Jeans und T-Shirt
Simply Knit - 90% Merino 10% Seide
Lauflänge 420m/100g
Oliven in Limettensoße
Twisted Merino - 100% Falkland Merino superwash
Lauflänge 365m/100g
Etudes op. 24,7 Tanzen
Sparkling Knit
71% Schurwolle superwash 24% Polyamid 5% Lurex
Glamour Girls - Pia
Meins - das Unfotografierbare
die Leihgabe......

Kommentare:

  1. Die "Unfotografierbare" ist superschön ... mir gefallen die Farben extrem gut. Würde ich mir direkt aufhängen ... würde spitze in meinen Flur passen, der ist ähnlich gestrichen, wie Deine Leihgabe unten helles olivgrün und oben weiss - damit dort genug Bilder hinpassen ;D

    Bis bald, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ... und Simply Knit, wäre mein absoluter Favorit ...

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ....und Simply Knit ist so weich. Einfach versponnen. Ein Traum. Ich bin auch schon ganz unruhig. Will aber erst noch ein Tuch fertigstellen. Habe ja auch so genug angefangen. Freue mich schon....

    LG, die Enkelin

    AntwortenLöschen