Mittwoch, 9. November 2011

Socksbysabs

..... sind in der letzten Woche bei mir eingezogen. Und sie sind noch so viel mal schöner als im Blog. So weich und die Färbung ist einfach umwerfend. Habe sie gestern mit zum Yoga genommen und mich die ganze Zeit gefreut. Und als wäre das nicht genug - diese wunderschönen Socken - hat Sabine mir noch einen Strang von ihr gefärbter Sockenwolle dazu geschenkt. Hab' ich ein Glück?? Hab ich!!

"Fly me to the moon" von socksbysabs
coloursbysabs

Kommentare:

  1. Das erkenn ich schon nur am Foto,dass es Socken von Sabine sind...:-))Ihre Färbungen sind einmalig schön!
    Der Strang sieht auch herrlich bunt aus,das werden tolle Socken!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  2. Na denn man viel Spass beim tragen und beim nadeln :)

    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Strang könnte mir auch richtig gefallen, du hast wirklch Glück :)

    AntwortenLöschen