Sonntag, 30. September 2012

Scrappy Lengthwise Scarf fürs Kind

Dieses Muster hat auf jeden Fall Suchtcharakter. Konnte letzte Nacht kaum aufhören zu stricken. Das Kind hat sich das Creative Pack von Jitterbug, welches ich bei Sabine erstanden habe, zu eigen gemacht und sich daraus dieses Schal gewünscht.

Wenn man jetzt denkt, ich könnte die Reihenfolge der Farben frei wählen - weit gefehlt. Diese habe ich vorgegeben bekommen. Also halte ich mich daran. Der Beginn ist etwas blaulastig, welches dann so langsam ins Rot übergeht.

Kommentare:

  1. Das Muster sieht aus wie gewebt. Ich habe deinen Blog mal auf meine Flanierleiste gesetzt und bin auf deinen fertigen Schal gespannt.
    Sonntagsgrüße von
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster steht bei mir ja auch schon ewig auf der "will ich noch machen"-Liste. Mal gucken, ob das noch was wird ^^

    Dein Schal gefällt mir echt gut, der wird richtig schön :)

    AntwortenLöschen