Mittwoch, 12. September 2012

Baum-Studie in Blau

Hab es nicht ausgehalten und alle vier Mitglieder der Familie Baum angestrickt. In Stinos, um einen richtigen Vergleich zu haben. Ich finde es einfach nur irre, wie die Vier gewildert haben und lass mich überraschen, wie es weitergeht.
Von links nach rechts: Paul, Elisabeth, Egon und Gertrud. 



Kommentare:

  1. Als ich die Stränge sah, hätte ich nie damit gerechnet, dass die Familienangehörigen doch so unterschiedlich aussehen. Man sieht die Verwandschaft aber jeder für sich sieht trotzdem anders aus.

    Danke für das tolle Bild :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh..wunderschön wildern da alle Vier,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. .........stark, ganz stark ist diese Familie Baum. Sie wildern so herrlich, es ist ein Genuß sie anzuschauen.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaa, die sehen alle spitze aus ... ein ähnliches Strängelchen von Tausenschön schlummert noch in meinen Vorräten.

    Bin auf die Endergebnisse sehr gespannt!!!

    Ganz lieben Grüß, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Uah...cool...die fantastischen 4! :0)
    Tolle Farben und die Wilderei... ein Traum!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. WOW das ist ja Wahnsinn....ein Stück schöner als das andere...die wilden Vier. *g*

    Hast du jedesmal die Nadeln herausgezogen ???? .....drei Gestricksel liegen ja ohne Haltung da *lach*.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen