Sonntag, 9. September 2012

34/2012 - Colinette Jitterbug, die Erste

Meine erste Colinette Jitterbug habe ich verstrickt. Die Farbe hieß Caramell und verstrickt habe ich sie mit meinen Signature Needles. Und auch das Aran-Muster habe ich zum ersten Mal verstrickt. Also eine dreifache Premiere.
Mir gefällt die Wolle sehr gut, wenngleich ich nur drei Meter Wolle übrig behalten habe für meine Socken, Größe 39. Sie ist dick, weich wie Butter. Gestrickt habe ich dennoch nur mit 2,5. Es wird nicht meine letzte Jitterbug bleiben, auch wenn sie nur eine Lauflänge von 291m auf 100g hat. 
Und dieses Mal habe ich sogar gleich beide Socken gestrickt. Nicht wieder eine reine Singleproduktion - und - getragen sind sie auch schon. In dieser Woche beim Yoga.


Kommentare:

  1. ........wunderschön, sowohl Muster als auch die Farbe. Wohlfühlsocken!

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  2. der nächste Jitterbug-Fan ist geboren ;-)
    Tolle Caramel-Socks♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Und wegen der Lauflänge.. die Jitterbugstränge sind nun etwas grösser, also kommste da jetzt locker mit hin (sind auch etwas teuerer geworden)
    Deine Wöllekes hab ich heute zu Tante Post gebracht :)

    Ganz lieben Gruss,
    Sabine

    AntwortenLöschen