Donnerstag, 16. August 2012

Sommer-Ferien-Woll-Shopping

Meine Einkäufe, die ich während der Sommerferien getätigt habe. Habe sie grad mal alle zusammengesucht. Bestimmt habe ich noch etwas vergessen, da ich mein Wollregal aufgeräumt habe. Das Sockyarn von Hedgehog Fibres ist so kuschelig weich und was ganz besonderes. Und die Colinette Jitterbug hab ich just im Moment angestrickt. So schön weich und fett das Garn. Da werde ich zum ersten Mal ein ARAN-Muster drauf stricken. 

Funnies Wilde Willis / Grigori
 Sockenwolle von dibadu
Colinette Jitterbug - Caramel - 100% Merino
 291m/100g - von Jitterbug aus Wales
ein Strang aus dem Winterspecial von Tausendschön
 - Januar 2012 -
 ein Strang aus dem gemischten Triple 2012
- bei ravelry erstanden -
ein Strang aus dem Sommerspecial von Tausendschön
- Juli 2012 - 
Hedgehog fibres "sockyarn" - 350m/100g -
85% superwash merino 15% nylon
"Grünschnabel" - Sockengarn von mimyknits
Lacegarn aus Merinowolle "Soft Teal" 700m/100g
- 80% Wolle 20% Seide -

Kommentare:

  1. Wunderschöne Strängelchen,super Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. auweie....da hast du ja kräftig zugeschlagen.

    Wunderschöne Wolle, ein Strang schöner als der andere.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ich sach nur "Yummie" :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen