Donnerstag, 9. August 2012

Mützchen & Co.

....von Sabine hatte ich mir bestellt. Weil ich einfach nicht dran vorbei kam. Und weil sie so schön sind. Obwohl ich aktuell keine Verwendung dafür hatte. Aber die findet sich immer. Hat sich auch schon. Und die andere ziert den Kopf einer Puppe des Kindeskindes. Also war der Einkauf super erfolgreich. Und ich hatte das schöne Glück, einen Strang zu bekommen. XANTI. Und angestrickt, angestrickt ist er noch tausend Mal schöner. 


Kommentare:

  1. So schöne Wollfarben, die du da verstrickst!!!! Und die Mützchen - wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Mützchen find ich auch super, hast recht, irgend eine Verwendung findet sich immer.
    Die Wolle schaut verstrickt klasse aus, gefällt mir auch sehr gut.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen